Die Laecheles HeyHoo!! Hier seid ihr richtig!
Laechele′s Homepage

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Limonade draus!
 
Alles klar?

 Home

 Peter

 Uli

 Biggi

 Susi

 Thomas

 Kaddi

 
 
 Meine Hobbies

Handball

Ca. 30 Jahre lang habe ich aktiv gespielt. Seit 2001 allerdings nicht mehr.

Musik

1975 begann ich (Gitarre) in einer 3-Mann-Combo "The Mainly Fair" mit dem aktiven Musizieren in der Besetzung Harry Schäuble (drums), Pirmin Wäldin (keyb) und ich "Knelli" (git)
1976 hatten wir in Engen/Hegau unseren ersten Auftritt. Pirmin ist dem musikalischen verbunden geblieben (www.waeldin-pirmin.de).

Am 29.04.2006 dann in der Stadthalle in Engen/Hegau die grosse Jubiläums Party.

Heute spiele ich in einem Zweitgottesdienst (S.O.C.K.E.) in S-Möhringen und bei TENSING Möhringen .

 Ein paar Bilder von damals und heute:

 Bilder von damals (1976-78): Musik + Handball

 Bilder von heute (2004): Musik

 Bilder von Pirmin's Jubiläumsparty am 29.04.2006 in Engen/Hegau

 

www.laechele-jun.de